
In 5 Schritten zu einer guten Fehlerkultur
Mit einer guten Fehlerkultur bekommt man eine höhere Motivation im Team und bessere Arbeitsergebnisse. Aber wie kommt man da hin?
Mit einer guten Fehlerkultur bekommt man eine höhere Motivation im Team und bessere Arbeitsergebnisse. Aber wie kommt man da hin?
Gute Mitarbeiter zu verlieren ist immer schlecht. Meistens liegt das an mangelnder Führungskompetenz.
Lesen Sie hier, wie Sie die vier häufigsten Fehler vermeiden.
Ich unterstütze Unternehmer und Führungskräfte dabei, die Zusammenarbeit im Team und die Motivation ihrer Mitarbeiter zu verbessern.
Ich habe 25 Jahre im HR-Management gearbeitet und war mehr als 15 Jahre Personalleiterin. In der Zeit habe ich viele HR-Instrumente entwickelt und irgendwann festgestellt, dass sie nicht funktionieren. Führungskräfte und Mitarbeiter akzeptiert sie nicht, versuchen, sie zu manipulieren und nutzen sie nur halbherzig.
Da habe ich verstanden, dass es etwas anderes braucht, um Mitarbeiter zu motivieren: Die richtige Unternehmens- und Führungskultur. Dafür müssen die Führungskräfte verstehen, was sie mit ihrem Führungsverhalten erreichen können.
Ich möchte zusammen mit den Führungskräften das Arbeitsumfeld so gestalten, dass alle ihr Bestes geben können.
Ich bin Diplom-Psychologin und ausgebildet als Trainer, Business Coach und Change-Management Consultant.
Wenn Sie mit mir zusammenarbeiten, bekommen Sie nichts von der Stange, sondern ich schaue mir an, wo Sie stehen, wo Sie hinmöchten und was Sie dafür brauchen. Dafür entwickle ich ein maßgeschneidertes Konzept, das Ihre Führungskräfte überzeugt.
Veronika von Rüden
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